Geschichten aus dem Vitalis

Genau wie in Tausend und eine Nacht, gibt es im Wohnstift Vitalis jede Menge

fantastische, abenteuerliche, faszinierende, wunderbare und bewegende Geschichten.

Tauchen sie ein in die Vitalis Welt!




"Niemand hat sich euch vertraut gemacht und auch ihr habt euch niemandem vertraut gemacht. Ihr seid, wie mein Fuchs war. Der war nichts als ein Fuchs wie hunderttausend andere. Aber ich habe ihn zu meinem Freund gemacht, und jetzt ist er einzig in der Welt." - (Zitat aus der kleine Prinz)



„Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.“ Mahatma Gandhi


„Jede wahre Geschichte ist eine unendliche Geschichte."

Tauchen Sie ein

in die Erlebniswelt

vom Vitalis. Ein Ort voller Abenteuer!



"Ja im Vitalis - Ja im Vitalis --- da ist immer etwas los! Ja im Vitalis - da lebt man länger --- denn hier schreibt man G'sundheit groß!"